Kontakt :: Impressum :: Datenschutz :: English :: leichte Sprache :: facebook
Personen
Einsätze
Infos
Jugendfeuerwehr
Förderverein
Start
 
 

24. März 2024

WECHSEL AN DER SPITZE
Nach 5 Jahren gibt Lukas Luckmann auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins das Amt des ersten Vorsitzenden ab. Danke für deine großartige geleistete Arbeit!
Am Sonntag kamen die Mitglieder des Fördervereins zur Jahreshauptversammlung im Gerätehaus am Wiesendamm zusammen. Neben den Berichten über das vergangene Jahr trugen auch Wehrführer Julian Frahm und Jugendwart Sebastian Quas die Leistungen, Vorkommenisse und Erfolge des Jahres 2023 vor.

Die Versammlung hat zudem einen neuen Vorstand gewählt, neue Gesichter unterstützen den Verein, alte Hasen bleiben in Ihren Ämtern. Die zweite Vorsitzende Natalie Fornaçon, Kassenwart Simon Steinkamp sowie Schriftwart Niels Peters wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Als Beisitzende kamen Juliana, Paulina, Maurice und Niklas hinzu, allesamt Mitglieder der Einsatzabteilung der FF Winterhude.

Nach einer berührenden Rede von Lukas zu seinem Ausstand konnte er das Amt des ersten Vorstizenden an seinen seit Jugendfeuerwehrzeiten guten Freund Noah Moelter übergeben. Als Dankeschön wurde Lukas unter Applaus ein Strauß Blumen und ein Baumarktgutschein übergeben.